Profil

Erfahrung zählt.

Die Kombination macht es: Eine Kommunikations- und eine VgV/VOF-Expertin – beide mit langjähriger Erfahrung in der Bau- und Architekturbranche – wissen, worauf es ankommt. Mit unserem VgV-Coaching vom klaren Profil bis zur erfolgreichen Bewerbung!

„Ganzheitliche Beratung: Wir aktivieren Ihre Ideen.“

 


Margrit Reinhardt, Dipl.-Ing. MA

„Bereits seit 2008 betreue ich kleine und große Architektur- und Ingenieurbüros bei VgV/VOF-Verfahren. Nach dem Architekturstudium an der FH Erfurt habe ich international in Architekturbüros Erfahrungen gesammelt, bevor ich mich mit dem Master of Arts in Architektur Media Management in Bochum auf visuelle Kommunikation spezialisiert habe.“

„Ihr Auftritt ist bei uns in guten Händen.“

 

 

 


Architektin Dipl.-Ing. Katja Domschky

„Ich unterstütze ich seit über zehn Jahren Firmen und Institutionen der Architektur-, Ingenieur- sowie Immobilienbranche in der Positionierung und Präsentation. Mit dem Studium der Architektur an der RWTH Aachen und fast zehnjähriger Tätigkeit als Architektin ist mir die Branche bestens bekannt. Mit dem Master of Arts in Architektur Media Management in Bochum habe ich mich spezialisiert auf Beratung/Coaching, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Strategieentwicklung. Ich bin journalistisch tätig und Lehrbeauftragte an Hochschulen sowie Referentin für Architekten- und Ingenieurkammern, Akademien und Verbände. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen bin ich am Puls der Zeit und kann aktiv mitwirken.“

„Als ausgebildete Architektin und Mediamanagerin bin ich Generalistin und Ansprechpartnerin für Alles rund um das Marketing. Als Spezialistin bin ich zuständig für Strategie und Kommunikation in der Baubranche.“